Vorbereitung: Klasse! Wir singen

Am 2.05.2023 hatte die Grundschule Ehmen-Mörse musikalischen Besuch: Gerd-Peter Münden, Gymnasiallehrer, Kirchenmusiker und Gründer der Veranstaltung "Klasse wir singen". Begleitet wurde er von Herrn Fast von der Volksbank, die das Projekt finanziell unterstützt.

In der zweiten Stunde freute sich der Standort Ehmen über den Besuch, in der dritten Stunde der Standort Mörse.

Herr Münden übte mit den Kindern die Texte und Bewegungen zu mehreren Liedern ein, die bei der Veranstaltung in der Volkswagen Halle gesungen werden. Dabei kam auch der Spaß nicht zu kurz und es wurde viel gelacht.

Wir freuen uns nun umso mehr, am 12.05. bei "Klasse! Wir singen" dabei zu sein und bedanken uns für diesen netten Besuch!