Joyful Learning School Sunyani/Ghana

Seit Beginn des Schuljahres 2015/2016 besteht eine Schulpartnerschaft zwischen der Grundschule Ehmen-Mörse und der Joyful Learning School in Sunyani/Ghana. (Link zur website)

Eine kurze Fabel macht deutlich was unsere Schüler- und Lehrerschaft zu dieser Partnerschaft motiviert:

 

EINLADUNG Lichterfest

Uns erreichte ein Hilferuf von unserer Partnerschule aus Ghana: der täglich benötigte Schulbus ist kaputt gegangen. Um die Reparatur zu unterstützen, veranstaltet die Schule ein großes weihnachtliches Schulfest unter dem Motto „Ich tue, was ich kann!“

am Montag, den 10.12.2018 von 16-18.30 Uhr am Standort Ehmen und

am Donnerstag, den 06.12.2018 am Standort Mörse.

Einweihung der Solaranlage in der Joyful Learning School

Skype-Conference mit der Joyful Learning School - im Hintergrund das Gebäude mit Solaranlage
Skype-Conference mit der Joyful Learning School - im Hintergrund das Gebäude mit Solaranlage

Es sollte ein großer Skype-Konferenztag für unsere Schule werden: Zum ersten Mal wollten sich die Joyful Learning School in Sunyani/Ghana und die beiden Standorte der Grundschule Ehmen-Mörse virtuell treffen. Der Grund: Unsere Partnerschule wollte sich bei allen Mitfinanzierern der Solar-Anlage bedanken. 

Seiten