Rosenmontag 2023

Am Rosenmontag, dem 20.02.2023, stand natürlich wieder das Faschingfeiern auf dem Programm und so betraten um 8.00 Uhr morgens nicht die üblichen Schülerinnen und Schüler die Schulgebäude, sondern es begrüßten sich Astronauten, Meerjungfrauen, Ninja-Kämpfer, Prinzessinnen, Polizisten, Fußballer und viele andere toll und kreativ kostümierte Kinder.

Mit vielen Spielen, Kostüm-Modenschauen, einer Polonaise durch die Schulgebäude, leckerem Essen, Bewegung an Stationen in der Sporthalle und auf alle Fälle einer Menge Spaß verbrachten wir den Tag.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Eltern, die uns an diesem Tag wieder tatkräftig unterstützt haben, sei es beim Auf- und Abbau in der Turnhalle gewesen oder beim Ermöglichen der leckeren Buffets in den Klassen.