Glücksbringer

Gespeichert von am
Sara aus der 4a schreibt an ihre Klassenlehrerin Frau Schmidt:
Danke für die coolen Bastelideen, dann wird mir nicht so langweilig. Ich möchte endlich wieder in die Schule!
Bleiben Sie gesund! 
Viele Grüße Sara

 

Liebe Sari, 

toll, dass du schon gleich ein paar Glücksbringer gebastelt hast! Ein bisschen Glück kann bei dieser ganzen Corona-Krise wahrlich nicht schaden! 

Bleib du auch gesund und pass auf dich auf!!! Hoffentlich sehen wir uns schon bald wieder! :)

 

Neele und Luis - auch aus der 4a - haben auch schon mehrere Karten gestaltet. Für ihre Großeltern, aber auch für die in Italien lebenden Freunde der Nachbarn. Die Italiener haben ja ein wenig Glück ganz besonders nötig!!! Wie schön, dass ihr Beiden auch an sie denkt!



Hier noch einmal der Link für alle Interssierten: 

https://www.bines-shop.com/produkt/gluecksbringer/ (Gratis-Download - trotz "Jetzt kaufen-Button" - von Glücksbringern und Schutzengeln