Standort Mörse

Herr Wonszak verabschiedet sich von seinen Wegbegleitern

Nachdem Herr Wonszak am vorletzten Schultag des Schuljahres 2018/19 von Schülern und Kollegium verabschiedet wurde, wollte sich Herr Wonszak auch von den Menschen, die während seiner 15-jährigen Schaffenszeit an der Grundschule Ehmen-Mörse mit ihm gearbeitet hatten, verabschieden.

So kamen neben dem Kollegium Vertreter des TSV Ehmens, der Kirche, des Kirchenkreises, der Ehmener und Mörser Kindertagesstätten, der Partnerschule in Ghana und unser Ortsbürgermeister, um dem Pensionär gute Wünsche und Danksagungen mit auf den Weg zu geben. 

Fußballturnier in Almke 2019

Fußballturnier in Almke 2019
Fußballturnier in Almke 2019

Wieder trat die Grundschule Ehmen-Mörse mit drei Teams beim Fußballturnier in Almke an. So spielten am 19.06.2019 eine Jungenmannschaft aus Mörse, eine Jungenmannschaft aus Ehmen und eine Mädchenmannschaft mit Spielerinnen aus Ehmen und Mörse. Die Kinder rannten bei über 30 Grad dem Ball hinterher und kämpften um Tore.

Leider schieden die Mörser Jungs und die Mädels bereits nach der Vorrunde aus, die Ehmener Jungs schafften es bis ins Viertelfinale, verloren dann aber leider nach einem sehr guten Spiel gegen die Regenbogenschule. 

Seiten