Regenbogen-Aktion

Über diese Aktion, die Frau Kleemann eingeschickt hat, erfahrt ihr alles im Hauptbild! Das ist ja fast wie Ostereier suchen!

Ich hoffe, wir sind ganz fleißig alle, damit wir ganz viele Regenbögen an den Fenstern finden!!!

In der Notfallbetreuung haben Otto (2b) und ein Mädchen aus der 1b Regenbögen für die Schule gemalt!

Auch Noah, unser ehemaliger Schüler (jetzt Klasse 5), hat einen tollen Regenbogen gemalt! Auch eine Möglichkeit: Stifte, mit denen man auf Fenster malen kann!

Auch Giorgia hat einen Regenbogen gezaubert! Aber lest selbst:

Hallo Frau Schmidt,
Wir haben uns überlegt einen großen Regenbogen an unser Wohnzimmerfenster zu malen. Und den Satz "Alles wird gut".
Das Bild war wirklich schön, aber wir hatten leider keine Fensterfarben. Am nächsten Tag ist alles abgebröselt.
Heute haben wir aus Krepppapier einen neuen Regenbogen aufgehängt. Meine Schwester Soraya hat auch ein Bild dazu gemalt.
Wenn die Leute vorbei gehen freuen sie sich vielleicht.
Liebe Grüße Giorgia

Giorgia, ich bin mir sicher, dass sich die Leute freuen, wenn sie deinen Regenbogen sehen. Der ist ja auch echt toll geworden!!!

Dateianhang: