Mitgliederversammlung des Fördervereins

Gespeichert von am

Der Förderverein hat am 29.06. seine Jahreshauptversammlung nachgeholt. Erfreulicherweise wurde es eine "große Runde", leider haben uns aber die Mitglieder aus Mörse gefehlt.

Nachdem Jasmin Just einen Rückblick über die Arbeit des Fördervereins des vergangenen Jahres gegeben hat und Anita Bublak als scheidende Kassenwartin den aktuellen Kassenstand erläuterte, kam es zu Nachwahlen für die Vorstandsmitglieder, deren Kinder die Schule zum Sommer verlassen.

Neu gewählt wurden:

  • als 2. Vorsitzende Frau Saskia Voigt
  • als Kassenwart Roman Schevtschuk
  • als stellvertretender Kassenwart Henning Stary
  • als Eventmanagerin Denise Hein
  • als Beisitzerinnen Frau Mayra Brenner und Frau Dorota Kapryan-Herr

Vielen Dank an die ausgeschiedenen Mitglieder für ihre Tätigkeit im Förderverein!