God Save the Queen

Das zweisprachige Clowntheater in Deutsch und Englisch fand am Montag am Standort Mörse und am Dienstag am Standort Ehmen statt. Das Stück "God Save the Queen" wurde von dem Engländer David Spence in der Rolle des Mr. Arto Mister vorgetragen und von Christof Heiner als Herr Zopp.

Die beiden Darsteller wurden in dem Theaterstück zum großen Finale des Wettbewerbs "Der beste Clown für die Queen" eingeladen. Beide wollen gleichzeitig auf die Bühne, aber der eine spricht nur Englisch und der andere zunächst nur Deutsch. Erst die "brainwashmachine" verhilft zur Verständigung auf Englisch.

Die Kinder der Grundschule Ehmen-Mörse erlebten eine rasante zweisprachige Show mit vielen lustigen Missverständnissen und mitreißender Artistik.